Klinikzentrum Bad Sulza GmbH
Kontakt
- Telefon: 036461/92021
- E-Mail: info(at)klinikzentrum.de
- Internet: www.klinikzentrum.de
- Standortanschrift: Rudolf-Gröschner-Straße 11, 99518 Bad Sulza
- Gesetzlicher Vertreter: Herr Jon Burkhardt (Geschäftsführer), Herr Mark Förste (Geschäftsführer)
- Ansprechpartner: Herr Klaus Dieter Böhm-Schneider (Prokurist)
Tätigkeiten
- Rehabilitationseinrichtung, Schwerpunkte: Hauterkrankungen, Atemwegserkrankungen, Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates.
Weitere Informationen
- Das Klinikzentrum Bad Sulza ist als Rehabilitationseinrichtung auf die fachübergreifende Behandlung von Patienten im Bereich der Hauterkrankungen, Atemwegserkrankungen sowie Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates spezialisiert. Ein interdisziplinäres Team von Fachärzten gewährleistet gemeinsam mit Psychologen, Sozialarbeitern, Diätassistentinnen, Musiktherapeuten, Ergotherapeuten, Pädagogen und weiteren qualifizierten Therapeuten die Umsetzung eines ganzheitlichen Behandlungskonzeptes.
- Das Klinikzentrum Bad Sulza gehört zur Toskanaworld, eine Unternehmensgruppe welche in der Gesundheits- und Wellnessbranche sowie dem Hotel- und Gastgewerbe tätig ist. In den Kurorten Bad Sulza, Bad Schandau und Bad Orb betreibt die Unternehmensgruppe die Toskana Thermen mit dem Badekonzept Liquid Sound® - Baden in Licht und Musik. Darüber hinaus bündeln sich unter der Dachmarke neben dem Klinikzentrum Bad Sulza, das Hotel an der Therme Bad Sulza, das Hotel an der Therme Bad Orb sowie das Hotel Resort Schloss Auerstedt und das Hotel „Zum Ritter“ in Fulda. Mit dem Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau wurde das Gesundheits- und Entspannungsangebot im Jahr 2016 durch ein Fünf-Sterne-Haus ergänzt.
Zertifikate
DIN EN ISO 9001:2015
QMS-Reha® Version 3.0